WSW Logo Claim
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Bitte einsteigen!

Dein Start bei WSW Software

Du stehst noch am Beginn Deiner Karriere? Für Deinen Einstieg bieten wir Dir tolle Möglichkeiten, entweder als Azubi, Praktikant*in oder auch als Werkstudent*in. In jedem Fall kannst Du Dich individuell mit Deinen Ideen einbringen, denn Du bist vom ersten Tag an ein Teil des Teams. Hier findest Du alle wichtigen Informationen.

4 Mitarbeitende des WSW sitzen in einem Konferenzraum in der WSW in Gauting an einem Tisch und sprechen miteinander.

Tolle Karrierechancen, namhafte Kunden, große Expertise, gelebte Leidenschaft, ein starkes Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Das alles ist wichtig für einen guten Job und selbstverständlich findest Du es bei uns.

Wirklich entscheidend ist aber etwas anderes: Dass man jeden Tag gerne zur Arbeit geht. Weil sie Spaß macht, weil das Team einfach super nett ist und alle gemeinsam einen klasse Job abliefern. Genau das wollen wir unseren Mitarbeitenden bieten.

Eigener Firmenwagen für jeden Azubi bei WSW Software

Bei WSW Software bekommst Du nicht nur eine top Ausbildung, sondern auch ein ziemlich nettes Team, angenehme Räumlichkeiten und nach der Probezeit einen eigenen VW Taigo als Firmenwagen. Wenn Du also Fachinfomatiker/-in für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration (m/w/d), oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) werden möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

mm04 wsw azubi neues

Learning by Gauting

Praktika und Abschlussarbeiten bei WSW Software

Nichts gibt so einen guten Einblick in die Arbeit wie die Arbeit selbst. An unserem Hauptsitz in Gauting bieten wir Studierenden regelmäßig spannende Aufgaben:

Praktikum

Tätigkeit als Werkstudent*in

Möglichkeit für die Abschlussarbeit

Dabei binden wir Dich von Anfang an in unsere Projekte ein – und sehen Dich später als Mitarbeiter*in gerne wieder!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme hier.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

WSW Ansprechpartner Martha Hönig
Martha Hönig

Head of People and Culture

T: +49 89 895089 407
M: martha.hoenig@wsw.de

Suche
Suche
Kennzahlenpakete
Suche
Beratung
Services
Suche
Suche
Unternehmen
Karriere
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche