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Application Management Services und Support

Maßgeschneiderte Unterstützung auf höchstem Niveau

Die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, dass zeit- und geschäftskritische Prozesse wie die Zollabwicklung oder die Just-in-Sequence-Versorgung (JIS) der Kunden reibungslos funktionieren. Mit unseren Application Management Services und Support-Leistungen unterstützen wir Sie dabei.

Ein Support Mitarbeiter berät einen Kunden.

Erstklassige und maßgeschneiderte Services

Egal, ob Sie die JIS- und Logistikplattform LOJISTIX, SAP ERP bzw. SAP S/4HANA in Verbindung mit den WSW Add-ons SPEEDI und JUNIQ oder die Business Analytics Suite YODA  einsetzen: Mit erstklassigen, maßgeschneiderten Support-Services sorgen wir von WSW Software dafür, dass Ihre Anforderungen in Bezug auf Stabilität, Verfügbarkeit, Leistung und Produktivität Ihrer IT bestmöglich erfüllt werden und Sie den größtmöglichen geschäftlichen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen ziehen.

Wir bieten wir Ihnen Unterstützung, auch wenn Sie die Tools bereits im Einsatz haben. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme stabil und verfügbar sind – damit Ihre Prozesse das Maximum an Leistung erfüllen können. 

Vorteile:

Hoch qualifizierte Experten

Gleichbleibend hohe Qualität und die Zuverlässigkeit

Bei Bedarf skalier- und anpassbar

Leistungsübersicht

Details zu unseren Services finden Sie hier:

Support-Services für LOJISTIX
Den störungsfreien Betrieb von LOJISTIX garantiert unsere schlagkräftige Supportorganisation, die umfassende, ITIL-konforme Support-Services in Deutsch und Englisch erbringt und Sie aktiv etwa beim Durchführen von Änderungsanforderungen (Change Requests) betreut.

  • Betreuung, wann Sie sie brauchen: an Werktagen von 9 bis 17 Uhr, bei Schichtbetrieb auch länger oder gleich rund um die Uhr (24 x 7)
  • Nur 15 Minuten Reaktionszeit: außergewöhnlich kurze Antwortzeiten innerhalb von 15 Minuten
  • Service Level Agreements (SLAs): individuell vereinbarte Service Level Agreements
  • Support-Services für SPEEDI
    Auch die Supportleistungen, die wir für SPEEDI im Rahmen des Service- und Wartungsvertrages erbringen, sind umfassend und von hoher Qualität. Dank regelmäßiger Updates – zweimal im Jahr wird ein neues Release veröffentlicht – profitieren Sie als Kunde zeitnah von neuen Funktionen, und zwar in der Regel kostenlos.

  • Schnelle Hilfe per Fernzugriff: Fehlerbehebung dank Hotline mit qualifizierten Supportmitarbeitern
  • Unterstützung durch Entwickler und Berater: Für nachhaltige und effektive Programmierungen und Funktionserweiterungen
  • LOJISTIX als Notfallsystem bei Bedarf: Für die sichere Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Prozesse
  • Ein Auszug unserer Kunden

    Unsere Partner

    22 joerg muellender 059 1
    Jörg Müllender

    Head of Sales

    T: +49 89 895089 456
    M: joerg.muellender@wsw.de

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