Application Management Services und Support
Maßgeschneiderte Unterstützung auf höchstem Niveau
Die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, dass zeit- und geschäftskritische Prozesse wie die Zollabwicklung oder die Just-in-Sequence-Versorgung (JIS) der Kunden reibungslos funktionieren. Mit unseren Application Management Services und Support-Leistungen unterstützen wir Sie dabei.
Erstklassige und maßgeschneiderte Services
Sowohl für unsere eigenentwickelten Lösungen als auch für SAP Global Trade Services bieten wir Ihnen Unterstützung, auch wenn Sie die Tools bereits im Einsatz haben. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme stabil und verfügbar sind – damit Ihre Prozesse das Maximum an Leistung erfüllen können.
Support für unsere WSW-Lösungen
Egal, ob Sie die JIS- und Logistikplattform LOJISTIX, SAP ERP bzw. SAP S/4HANA in Verbindung mit den WSW Add-ons SPEEDI und JUNIQ oder die Business Analytics Suite YODA einsetzen: Mit erstklassigen, maßgeschneiderten Support-Services sorgen wir von WSW Software dafür, dass Ihre Anforderungen in Bezug auf Stabilität, Verfügbarkeit, Leistung und Produktivität Ihrer IT bestmöglich erfüllt werden und Sie den größtmöglichen geschäftlichen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen ziehen.
Application Management Services für SAP GTS
Die Anwendung SAP Global Trade Services (SAP GTS) deckt nationale und internationale Export- und Importanforderungen umfassend ab und automatisiert globale Handelsprozesse. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen SAP GTS schon seit geraumer Zeit nutzt oder neu eingeführt hat: die modularen Application Management Services (AMS) für SAP GTS von WSW Software bieten Ihnen Applikationsmanagement inklusive der Optimierung und der Weiterentwicklung der SAP-GTS-Installation. Sie helfen Unternehmen, die Stabilität und die Verfügbarkeit ihrer SAP-GTS-Installation nachhaltig zu erhöhen, die Betriebskosten zu senken sowie die IT und den Fachbereich zu entlasten.
Zollabwicklung mit SAP GTS: Die häufigsten Probleme und wie Sie sie lösen!
Anwender von SAP Global Trade Services (GTS) stoßen immer wieder auf Probleme, zum Beispiel weil Daten fehlerhaft sind oder Prozesse nicht reibungslos funktionieren. Dabei ist es in vielen Fällen erstaunlich einfach, diese Probleme zu lösen. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen wie!
Vorteile:
Hoch qualifizierte Experten
Gleichbleibend hohe Qualität und die Zuverlässigkeit
Bei Bedarf skalier- und anpassbar
Leistungsübersicht
Details zu unseren Services finden Sie hier:
Support-Services für LOJISTIX
Support-Services für SPEEDI
Modulare und maßgeschneiderte Application Management Services für SAP GTS
Ein Auszug unserer Kunden
Whitepaper: Neue Prozesse in SAP GTS abbilden
Immer wieder stehen Anwender von SAP Global Trade Services (GTS) vor der Herausforderung, Änderungen in ihrem GTS-System sowie den angeschlossenen Vorsystemen abzubilden. Womit Sie sich auseinandersetzen sollten und welche Fragen Sie sich schon im Voraus stellen müssen, haben wir in diesem Whitepaper für Sie zusammengefasst.
Unsere Partner
Head of Sales
T: +49 89 895089 456
M: joerg.muellender@wsw.de