Application Management Services & Support

Maßgeschneiderte Unterstützung auf höchstem Niveau

Die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, dass zeit- und geschäftskritische Prozesse wie die Zollabwicklung oder die Just-in-Sequence-Versorgung (JIS) der Kunden reibungslos funktionieren. Mit unseren Application Management Services und Support-Leistungen unterstützen wir Sie dabei.

Ein Support Mitarbeiter berät einen Kunden.

Erstklassige und maßgeschneiderte Services

Sowohl für unsere eigenentwickelten Lösungen als auch für SAP Global Trade Services bieten wir Ihnen Unterstützung, auch wenn Sie die Tools bereits im Einsatz haben. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme stabil und verfügbar sind – damit Ihre Prozesse das Maximum an Leistung erfüllen können. 

Support für unsere WSW-Lösungen

Egal ob Sie die JIS- und Logistikplattform LOJISTIX, SAP ERP bzw. SAP S/4HANA in Verbindung mit dem Add-on SPEEDI, die Business Analytics Suite YODA oder das speziell für SAP S/4HANA ausgelegte Add-on JUNIQ einsetzen: Mit erstklassigen, maßgeschneiderten Support-Services sorgen wir von WSW Software dafür, dass Ihre Anforderungen in Bezug auf Stabilität, Verfügbarkeit, Leistung und Produktivität Ihrer IT bestmöglich erfüllt werden und Sie den größtmöglichen geschäftlichen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen ziehen.

Application Management Services für SAP GTS

Die Anwendung SAP Global Trade Services (SAP GTS) deckt nationale und internationale Export- und Importanforderungen umfassend ab und automatisiert globale Handelsprozesse. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen SAP GTS schon seit geraumer Zeit nutzt oder neu eingeführt hat: die modularen Application Management Services (AMS) für SAP GTS von WSW Software bieten Ihnen Applikationsmanagement inklusive der Optimierung und der Weiterentwicklung der SAP-GTS-Installation. Sie helfen Unternehmen, die Stabilität und die Verfügbarkeit ihrer SAP-GTS-Installation nachhaltig zu erhöhen, die Betriebskosten zu senken sowie die IT und den Fachbereich zu entlasten.

Vorteile:

Hoch qualifizierte Experten

Gleichbleibend hohe Qualität und die Zuverlässigkeit

Bei Bedarf skalier- und anpassbar

Leistungsübersicht

Details zu unseren Services finden Sie hier:

Support-Services für LOJISTIX
Den störungsfreien Betrieb von LOJISTIX garantiert unsere schlagkräftige Supportorganisation, die umfassende, ITIL-konforme Support-Services in Deutsch und Englisch erbringt und Sie aktiv etwa beim Durchführen von Änderungsanforderungen (Change Requests) betreut.

  • Betreuung, wann Sie sie brauchen: an Werktagen von 9 bis 17 Uhr, bei Schichtbetrieb auch länger oder gleich rund um die Uhr (24 x 7)
  • Nur 15 Minuten Reaktionszeit: außergewöhnlich kurze Antwortzeiten innerhalb von 15 Minuten
  • Service Level Agreements (SLAs): individuell vereinbarte Service Level Agreements
  • Support-Services für SPEEDI
    Auch die Supportleistungen, die wir für SPEEDI im Rahmen des Service- und Wartungsvertrages erbringen, sind umfassend und von hoher Qualität. Dank regelmäßiger Updates – zweimal im Jahr wird ein neues Release veröffentlicht – profitieren Sie als Kunde zeitnah von neuen Funktionen, und zwar in der Regel kostenlos.

  • Schnelle Hilfe per Fernzugriff: Fehlerbehebung dank Hotline mit qualifizierten Supportmitarbeitern
  • Unterstützung durch Entwickler und Berater: Für nachhaltige und effektive Programmierungen und Funktionserweiterungen
  • LOJISTIX als Notfallsystem bei Bedarf: Für die sichere Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Prozesse
  • Modulare und maßgeschneiderte Application Management Services für SAP GTS​
    Die Application Management Services für SAP GTS von WSW Software helfen Unternehmen, die Stabilität und die Verfügbarkeit ihrer SAP-GTS-Installation nachhaltig zu erhöhen, die Betriebskosten zu senken sowie die IT und den Fachbereich zu entlasten.

  • Hohe Flexibilität: beliebig kombinierbare und damit passgenaue Leistungen für Ihre individuellen Anforderungen zuschneiden
  • Kurze Vertragslaufzeit: Keine langfristige Bindung
  • Qualifiziertes Expertenteam: Support in Deutsch und Englisch mit persönlichem Ansprechpartner
  • Technischer Support: Überwachung der relevanten Schnittstellen und Performance, Stammdaten und Belegüberleitungen
  • Fachlicher Support: Aktualisierung von Sanktionslisten, Präferenzregeln und statistischer Warennummern
  • Consulting-Leistungen: kleinere Projekte im SAP-GTS-Umfeld kurzfristig umsetzbar
  • Ein Auszug unserer Kunden

    Whitepaper: Neue Prozesse in SAP GTS abbilden

    Immer wieder stehen Anwender von SAP Global Trade Services (GTS) vor der Herausforderung, Änderungen in ihrem GTS-System sowie den angeschlossenen Vorsystemen abzubilden. Womit Sie sich auseinandersetzen sollten und welche Fragen Sie sich schon im Voraus stellen müssen, haben wir in diesem Whitepaper für Sie zusammengefasst.

    whitepaper neue prozesse sap gts abbilden

    Unsere Partner

    wsw ansprechpartner wolfgang salinger hintergrund
    Wolfgang Salinger

    Director Business Unit SAP & Digital Supply Chain

    T: +49 89 895089 426
    M: wolfgang.salinger@wsw.de