WSW Logo Claim
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Unser Engagement

Wir helfen gerne.

Bei allem fachlichen Anspruch – ohne ein gut funktionierendes soziales Miteinander würde uns die Arbeit nur halb so viel Spaß machen. Der Faktor Mensch ist immer im Mittelpunkt unseres Handelns, innerhalb der WSW und außerhalb. Da ist es für uns selbstverständlich, auch einen kleinen Beitrag zu leisten und soziales Engagement zu unterstützen. Hilfe, die wir gerne leisten und kontinuierlich ausweiten.

Mehrere Mitarbeiter halten ihre Hände im Kreis übereinander, um den Teamgeist zu steigern.
Logo der Kinderhilfsorganisation Die Arche

Wir helfen Kindern

Schon seit mehreren Jahren verzichten wir auf Kundengeschenke zu Weihnachten und spenden stattdessen Geld an die Arche im Münchener Stadtteil-Moosach. 2020 konnten wir außerdem mit Laptops helfen, die bei uns keine Verwendung mehr hatten, aber fürs Homeschooling dringend gebraucht wurden.

Logo der Seniorenhilfe LichtBlick

Wir helfen Senioren

Mit dem Kauf von Kochbüchern als Kundengeschenke unterstützten wir 2020 erstmals den Seniorenverein Lichtblick e.V. und übernahmen kurz darauf drei Patenschaften, mit denen wir monatlich drei bedürftigen Senioren etwas mehr Lebensqualität verschaffen.

Logo der Münchener Tafel e.V.

Wir helfen regional

Die Münchner Tafel e. V. hat das „Projekt Gastgeber“ ins Leben gerufen: Für einen festen Betrag kann man die Lebensmittelversorgung für einen Menschen ein Jahr lang sicherstellen. Wir finden, das ist eine gute Idee und sind Anfang 2021 für 15 Personen „Gastgeber“ geworden – weitere werden noch in diesem Jahr folgen.

Logo des Gautinger Sport Clubs

Wir helfen lokal

In und um unseren Standort Gauting herum ist der Gautinger SC sehr präsent. Da sich der Verein auch sozial engagiert, unterstützen wir ihn doppelt gerne: einerseits mit klassischem Sponsoring aber auch indem wir mit der gemeinsam organisierten „We miss you“-Laufchallenge Spenden für die lokale Sozialstiftung gesammelt haben.

Treten Sie mit WSW in Kontakt
Für alle, die mehr wissen wollen.

Sie wollen genaueres zu unseren Leistungen oder Produkten erfahren oder haben Fragen, die unsere Website nicht beantworten konnte? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen zu sprechen!

Suche
Suche
Kennzahlenpakete
Suche
Beratung
Services
Suche
Suche
Unternehmen
Karriere
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche