WSW Logo Claim
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Unser Manage­ment­board

Bilder, damit Sie ein Bild von uns bekommen.

Teamfoto von Klaus Mueer, Geschaeftsfuehrer und CEO

Klaus Müer​

Owner and CEO​

Nach seiner Ausbildung arbeitete Klaus Müer viele Jahre als Industriekaufmann, bevor er sein Studium zum Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Rechnungslegung und Besteuerung sowie Steuerrecht abschloss. Fortan arbeitete er in der Beratungsbranche mit Ausrichtung Logistikberatung mit SAP. Nach erfolgreicher Tätigkeit in namhaften Beratungshäusern wechselte Klaus Müer im Jahr 2004 zur WSW, wo er im Jahr 2006 die Leitung des Geschäftsbereiches SAP übernimmt. Seit März 2008 ist Klaus Müer Geschäftsführer der WSW Software GmbH.

miriam kagelmann 203 1

Miriam Kagelmann

Director Business Unit Business Analytics

Miriam Kagelmann ist schon seit ihrem BWL-Studium bei den Daten zuhause. Heute ist sie mit ihrer Expertise im Bereich Business Analytics erste Ansprechpartnerin, wenn Unternehmen ihren Geschäftserfolg mithilfe von datenbasierten Entscheidungen vergrößern wollen. Über Jahre hat sie sich dafür intensives Know-how speziell für die BI-Lösungen von SAP aufgebaut. Seit September 2022 ist Miriam Kagelmann bei WSW Software verantwortlich für die Leitung des Geschäftsbereichs Business Analytics.

Portrait Peter Thurn

Peter Thurn

Chief Sales Officer | Director Business Unit Customs / Foreign Trade

Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann startete Peter Thurn seinen beruflichen Werdegang in der internationalen Transportlogistik im Bereich Luftfracht. Seit 1998 begleitete er, nach einem Wechsel in die Automobilbranche, als Zollverantwortlicher zahlreiche Projekte beim Wandel von der rein papiergestützten Zollabwicklung hin zu hochintegrierten, automatisierten IT-Prozessen. Als Zollexperte wechselte er 2009 in die IT-Branche. Peter Thurn startete 2018 als Geschäftsbereichsleiter Zoll und Außenhandel und übernahm 2023 zusätzliche die Vertriebsleitung bei WSW.

Portrait Wolfgang Salinger

Wolfgang Salinger

Director Business Unit SAP & Digital Supply Chain

Wolfgang Salinger startete seine Karriere mit zwei Ausbildungen zum Industriekaufmann und Organisationsprogrammierer. Seit 1986 ist er in der IT- und Softwarebranche tätig. Als Softwareentwickler gestartet erfolgte schrittweise der Übergang zum Logistikberater großer SAP-Projekte. Wolfgang Salinger ist seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet die Geschäftsbereiche SAP & Digital Supply Chain.

Treten Sie mit WSW in Kontakt

Für alle, die mehr wissen wollen.

Sie wollen genaueres zu unseren Leistungen oder Produkten erfahren oder haben Fragen, die unsere Website nicht beantworten konnte? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen zu sprechen!

Suche
Suche
Kennzahlenpakete
Suche
Beratung
Services
Suche
Suche
Unternehmen
Karriere
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche