WSW Logo Claim
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Geld alleine macht nicht glücklich

Benefits für WSW Mitarbeitende

Gute Bezahlung für Deine Arbeit ist wichtig, keine Frage. Doch richtig Freude machen erst die Dinge, die unbezahlbar sind. Nein, wir reden jetzt nicht von Sonnenschein und Freundschaften (die gibt es bei uns natürlich auch). Sondern von Freiheit, Flexibilität und vielen Extras, die die Arbeit bei WSW Software angenehmer machen – und den Rest des Lebens auch.

wsw benefit01 firmenwagen 800x400

Firmenwagen für Azubis

Jeder Azubi erhält bis zum Ende seiner Ausbildungszeit einen Firmenwagen. Modell: VW Taigo. Design: Sondermodell WSW. Voraussetzung: ein gültiger Führerschein, bestandene Probezeit und Lust auf ein eigenes Auto.

Flexible Arbeitszeiten​

Nach der Einarbeitung kannst Du Deinen Tag so gestalten, wie es Dir passt. Fixe Bürozeiten kennen wir nicht – Du bist uns auch nach dem Ausschlafen willkommen.

wsw benefit03 homeoffice 800x400

Homeoffice

In Abstimmung mit Deiner Führungskraft kannst Du Homeoffice nutzen, wir unterstützen Dich deshalb mit einem Zuschuss zu Deinem privaten Internetanschluss.

Freizeitausgleich​

Mehrarbeit kannst Du durch einen Variotag ausgleichen. Jeden Monat kannst Du einen davon beanspruchen, in den Monaten Dezember, Januar und Februar sogar zwei.

wsw benefit05 urlaubstage 800x400

Urlaubstage

Bei uns bekommst Du 30 Tage Urlaub.

Betriebliche Krankenversicherung

Teure Lesebrille, knackige Rechnungen vom Zahnarzt? Nicht so wild mit unserer betrieblichen Krankenversicherung. Wenn Du gesetzlich versichert bist, kommst Du nach bestandener Probezeit automatisch in den Genuss einer Krankenzusatzversicherung – ganz ohne Gesundheitsprüfung und Wartezeit. Und das Beste zum Schluss: ohne Kosten für Dich.

Umzugspauschale​

Falls Du für den Job bei uns umziehen musst, unterstützen wir Dich mit einer Pauschale.

Sport & Fitness

Unser firmeneigener Fitnessraum steht Dir jederzeit zur Verfügung.

Zudem bietet unsere Kollegin Svenja, die gleichzeitig Kurstrainerin ist, zweimal in der Woche eine hybride Functional Fitness-Einheit an – man kann ganz bequem aus dem Homeoffice per Teams oder live in der WSW mitmachen.

Außerdem nehmen wir an Sport- und Laufveranstaltungen teil und an der Initiative „Mit dem Rad zur Arbeit“.

wsw benefit08 fitness 800x400
wsw benefit09 bike leasing 800x400

Bike-Leasing

E-Bike, Hybrid, Rennrad, Fully, Pedelec oder Lastenrad: Was auch immer am besten zu Deinem Lifestyle passt, lease es zu tollen Konditionen über unser Dienstrad Leasing und tu was für Deinen Geldbeutel, Deine Gesundheit und fürs Klima.

Feiern & Events

Spaß im Team ist das A und O, wenn die Arbeit Freude machen soll. Bei uns hast Du das ganze Jahr über Gelegenheiten, gemeinsam zu feiern. Es startet mit einem Kinoevent inkl. Abendessen, geht weiter mit dem Sommerfest und endet mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier. Das sind aber nur die Highlights – dazwischen gibt es Geburtstags-, Jubiläums- und weitere Feiern. Zusätzlich haben die einzelnen Abteilungen ihre eigenen Events.

wsw benefit11 spiel 800x400

Spiel & Spaß

Sport ist nicht Dein Ding, spielen schon? Die Kolleg*innen freuen sich auf ein Match am: Billardtisch, Kicker, an der Playstation oder auf dem Inhouse Fußballfeld.

Sabbatical

Wenn Du mindestens zwei Jahre bei uns bist, kannst Du Dir ein Sabbatical gönnen. Die maximale Auszeit beträgt 4 Monate. Währenddessen ruht das Arbeitsverhältnis.

wsw benefit13 hunde 800x400

Hunde willkommen​

Deinen Hund kannst Du zur Arbeit mitbringen – unser Büro liegt direkt an der Würm, Du kannst ihn also in idyllischer Landschaft Gassi führen.

Perfekte Lage​

Unser Standort Gauting ist sowohl über den Münchner Nahverkehr als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Von der S-Bahn-Station bist Du in ca. 10 Gehminuten im Büro. Parkplätze stehen vor der Haustür kostenlos zur Verfügung, gegen Miete kannst Du auch einen Tiefgaragenparkplatz nutzen. 

Für eine entspannte Mittagspause findest Du Bäcker, Metzger, Obstladen und verschiedene Restaurants (Grieche, Vietnamese, Italiener, Bistros) in Gehweite. Aber auch in unserer Cantina kannst Du Dir in einer voll ausgestatteten Küche Mittagessen zubereiten oder Mitgebrachtes warm machen.

wsw benefit14 lage 800x400
Treten Sie mit WSW in Kontakt
Für alle, die mehr wissen wollen.

Sie wollen genaueres zu unseren Leistungen oder Produkten erfahren oder haben Fragen, die unsere Website nicht beantworten konnte? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen zu sprechen!

Suche
Suche
Kennzahlenpakete
Suche
Beratung
Services
Suche
Suche
Unternehmen
Karriere
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche