WSW Logo Claim
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Karriere bei WSW

Mach doch, was Du willst!

Hier findest Du alles Wichtige rund um das Arbeiten bei WSW Software wie Stellenangebote und Informationen zu Ausbildung und Praktika. Außerdem erzählen wir Dir, warum wir bei WSW Software angefangen haben – und warum wir geblieben sind.

Ein Mitarbeiter steigt die Treppe im WSW Headquarter hoch.

WSW als Arbeitgeber

Job gesucht, Zukunft gefunden

Tolle Karrierechancen, namhafte Kunden, große Expertise, gelebte Leidenschaft, ein tolles Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Das alles ist wichtig für einen guten Job, und selbstverständlich findest Du es bei uns. 

Wirklich entscheidend ist aber etwas anderes: Dass man jeden Tag gerne zur Arbeit geht. Weil sie Spaß macht, weil die Kollegen einfach supernett sind und alle gemeinsam einen klasse Job abliefern. Genau das wollen wir unseren Mitarbeitern bieten. 

Was Deine Arbeit bei WSW sonst noch ausmacht:

Immer neue und hochkomplexe Aufgaben

Ein Team, in dem sich alle gegenseitig helfen

Eine Unternehmenskultur, in der Fähigkeiten wichtiger sind als Formalitäten

Angenehme moderne Räumlichkeiten mit Billard, Fitnessraum etc.

Viel Spaß

Große Freiheit bei der Arbeitszeitgestaltung

Wertschätzung für Deine Arbeit und für Dich

Außergewöhnlich umfassendes Know-how

Viele Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung

kununu

Eine Mitarbeiterin hilft einem Auszubildenden bei der Programmierung.

Ausbildung bei WSW Software

Bitte einsteigen!

Eine Ausbildung ist der Beginn Deiner Karriere. Bei uns, wenn Du magst – denn nach erfolgreichem Abschluss wollen wir Dich übernehmen. Deshalb bist Du bei uns auch vom ersten Tag an ein Teil des Teams: Du kannst Dich individuell mit Deinen Ideen einbringen. Deine Ausbildungsleiter*innen sind für Dich da, und alle anderen sind es auch. Welche Ausbildungen wir anbieten und weitere Informationen findest Du hier.

Initiativbewerbung

Bewirb dich jetzt.

Hast Du Lust bekommen bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Zwei Mitarbeiter aus dem Bereich Zoll und Außenhandel besprechen sich.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

2023 04 26 13 22 13 window e1682509354442
Video abspielen

Kein schnödes Büro. Ein berufliches Zuhause!

Was das Arbeiten am WSW-Standort Gauting ganz besonders macht, ist nicht nur der Tischkicker, Billardtisch, Flipper oder Fitnessraum. Es ist auch die sehr moderne Ausstattung aller Büroräume. Unser Möbelausstatter Sedus war so begeistert, dass er einen Referenzfilm bei uns gedreht hat. Taucht doch mal ein in die WSW.

Foto/Video: Michele Feresin-Kobayashimaru

WSW Ansprechpartner Martha Hönig
Martha Hönig

Head of People and Culture

T: +49 89 895089 407
M: martha.hoenig@wsw.de

Suche
Suche
Kennzahlenpakete
Suche
Beratung
Services
Suche
Suche
Unternehmen
Karriere
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche