Support

Maßgeschneiderte Support-Services auf höchstem Niveau

Die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, dass zeit- und geschäftskritische Prozesse wie die Logistikabwicklung oder die Just-in-Sequence-Versorgung (JIS) der Kunden reibungslos abgewickelt werden.

Erstklassiger, maßgeschneiderter Support

Egal ob Sie die JIS- und Logistikplattform LOJISTIX, SAP ERP bzw. SAP S/4HANA in Verbindung mit dem Add-on SPEEDI, die Business Analytics Suite YODA® oder in Zukunft das speziell für SAP S/4HANA ausgelegte Add-on JUNIQ® einsetzen: Mit erstklassigen, maßgeschneiderten Support-Services sorgen wir von WSW Software dafür, dass Ihre Anforderungen in Bezug auf Stabilität, Verfügbarkeit, Leistung und Produktivität Ihrer IT bestmöglich erfüllt werden und Sie den größtmöglichen geschäftlichen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen ziehen.

Beratung

Sie sind darauf angewiesen, dass Ihre kritischen Geschäftsprozesse unter LOJISTIX bzw. SPEEDI reibungslos laufen, und benötigen dafür maßgeschneiderten Support-Services in höchster Qualität? Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns einfach an, oder schicken Sie eine E-Mail.

1. Support-Services für LOJISTIX

Den störungsfreien Betrieb von LOJISTIX garantiert unsere schlagkräftige Supportorganisation, die umfassende, ITIL-konforme Support-Services in Deutsch und Englisch erbringt und Sie aktiv etwa beim Durchführen von Änderungsanforderungen (Change Requests) betreut.

Betreuung rund um die Uhr

Unsere hoch qualifizierten Experten überwachen Ihre LOJISTIX-Installation(en) auf allen technischen und funktionalen Ebenen – an Werktagen von 9 bis 17 Uhr, bei Schichtbetrieb auch länger oder gleich rund um die Uhr (24 x 7).

Nur 15 Minuten Reaktionszeit

Dank der außergewöhnlich kurzen Antwortzeiten lassen sich Störungen oder Fehler meist umgehend beheben. Je nach Vereinbarung reagiert das Support-Team auf Ihre Anfragen innerhalb von 15 Minuten und auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Die Supportvereinbarungen sind dabei flexibel und können bei Bedarf jederzeit skaliert und angepasst werden.

Für die gleichbleibend hohe Qualität und die Zuverlässigkeit unserer Services sorgen individuell vereinbarte Service Level Agreements (SLAs) sowie regelmäßige Reviews, die unsere Experten auf Wunsch gern bei Ihnen vor Ort durchführen.

2. Support-Services für SPEEDI

Auch die Supportleistungen, die wir für SPEEDI im Rahmen des Service- und Wartungsvertrages erbringen, sind umfassend und von hoher Qualität. Dank regelmäßiger Updates – zweimal im Jahr wird ein neues Release veröffentlicht – profitieren Sie als Kunde zeitnah von neuen Funktionen, und zwar in der Regel kostenlos.

Schnelle Hilfe per Fernzugriff

In unserer Hotline stehen Ihnen qualifizierte Supportmitarbeiter zu festgelegten Geschäftszeiten und bei Bedarf auch außerhalb zur Verfügung. Per Fernzugriff auf Ihre SPEEDI-Installation beheben sie Fehler sowie Daten- und Prozessprobleme meist schon im ersten Anlauf.

Sollte das einmal nicht möglich sein, wird Ihre Anfrage umgehend an die SAP-Beratung oder die SAP-Entwicklung bei WSW Software weitergegeben, wo umgehend die nötigen Maßnahmen angestoßen werden. Das kann eine zusätzliche Anwenderschulung oder die Programmierung einer Funktionserweiterung für SPEEDI zum Beispiel sein, entweder als Individual- oder als Standardentwicklung.

LOJISTIX als Notfallsystem

Im Rahmen des SPEEDI- bzw. SAP-Supports gewährleisten wir von WSW Software die Verfügbarkeit Ihrer geschäfts- und damit auch wettbewerbskritischen Prozesse wie der JIS-Abwicklung bei Bedarf auch mit LOJISTIX als Notfallsystem und Betreuung rund um die Uhr. Hier schließt sich der Kreis.