WSW Logo Claim
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Bitte einsteigen!

Dein Start bei WSW Software

Du stehst noch am Beginn deiner Karriere? Schüler*innen und Student*innen bieten wir tolle Einstiegschancen, entweder als Azubi, Praktikant*in oder auch Werkstudent*in. In jedem Fall kannst Du Dich individuell mit deinen Ideen einbringen, denn Du bist vom ersten Tag an ein Teil des Teams. Hier findest Du alle wichtigen Informationen.

Ein Mitarbeiter steigt die Treppe im WSW Headquarter hoch.

Tolle Karrierechancen, namhafte Kunden, große Expertise, gelebte Leidenschaft, ein starkes Team und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Das alles ist wichtig für einen guten Job, und selbstverständlich findest Du es bei uns.

Wirklich entscheidend ist aber etwas anderes: Dass man jeden Tag gerne zur Arbeit geht. Weil sie Spaß macht, weil die Kolleg*innen einfach super nett sind und alle gemeinsam einen klasse Job abliefern. Genau das wollen wir unseren Mitarbeitern bieten.

Teamfoto von Andreas Schindler, Arbeitsplatz

Andreas Schindler, 22

Auszubildender IT-Service

„Ich hatte eigentlich als Azubi in der Anwendungsentwicklung bei WSW angefangen, aber das war nicht wirklich meins. Die Kolleg*innen und die Arbeitsatmosphäre fand ich allerdings super. Also habe ich umgesattelt in die IT. Toll, dass WSW so etwas einfach möglich macht.“

Eigener Firmenwagen für jeden Azubi bei WSW Software

Bei WSW Software bekommst Du nicht nur eine top Ausbildung, sondern auch ziemlich nette Kolleg*innen, angenehme Räumlichkeiten und nach der Probezeit einen eigenen VW Taigo als Firmenwagen. Wenn Du also Fachinfomatiker/-in für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) werden möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

mm04 wsw azubi neues

Learning by Gauting

Praktika und Abschlussarbeiten bei WSW Software

Nichts gibt so einen guten Einblick in die Arbeit wie die Arbeit selbst. An unserem Hauptsitz in Gauting bieten wir Student*innen regelmäßig spannende Aufgaben:

Praktikum

Tätigkeit als Werkstudent (m/w/d)

Möglichkeit für die Abschlussarbeit

Dabei binden wir Dich von Anfang an in unsere Projekte ein – und sehen Dich später als Mitarbeiter*in gerne wieder!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme hier.

Das sagen unsere Mitarbeiter

WSW Ansprechpartner Martha Hönig
Martha Hönig

Head of People and Culture

T: +49 89 895089 407
M: martha.hoenig@wsw.de

Suche
Suche
Kennzahlenpakete
Suche
Beratung
Services
Suche
Suche
Unternehmen
Karriere
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche
Suche