Geld allein macht nicht glücklich

Benefits für WSW Mitarbeiter

Gute Bezahlung für Deine Arbeit ist wichtig, keine Frage. Doch richtig Freude machen erst die Dinge, die unbezahlbar sind. Nein, wir reden jetzt nicht von Sonnenschein und Freundschaften (die gibt es bei uns natürlich auch). Sondern von Freiheit, Flexibilität und vielen Extras, die die Arbeit bei WSW Software angenehmer machen – und den Rest des Lebens auch.

WSW_Benefit01 Firmenwagen

WSW Benefits #01

Firmenwagen für Azubis

Jeder Azubi erhält bis zum Ende seiner Ausbildungszeit einen Firmenwagen. Modell: VW up! Design: Sondermodell WSW. Voraussetzung: ein gültiger Führerschein, bestandene Probezeit und Lust auf ein eigenes Auto.

WSW Benefits #02

Flexible Arbeitszeiten

Nach der Einarbeitung kannst Du Deinen Tag so gestalten, wie es Dir passt. Fixe Bürozeiten kennen wir nicht – Du bist uns auch nach dem Ausschlafen willkommen.

WSW Benefit #02 Flexible Arbeitszeiten
WSW_Benefit03 Homeoffice

WSW Benefits #03

Homeoffice

In Abstimmung mit Deiner Führungskraft kannst Du Home-Office nutzen, wir unterstützen Dich deshalb mit einer monatlichen DSL-Pauschale von 15 Euro und stellen Dir modernes Equipment zur Verfügung.

WSW Benefits #04

Freizeitausgleich

Mehrarbeit kannst Du durch einen Variotag ausgleichen. Jeden Monat kannst Du einen davon beanspruchen, im Dezember sogar zwei.

WSW Benefit #04 Freizeitausgleich
WSW Benefit #05 Urlaubstage

WSW Benefits #05

Urlaubstage

Bei uns bekommst Du 30 Tage Urlaub.

WSW Benefits #06

Umzugspauschale

Falls Du für den Job bei uns umziehen musst, unterstützen wir Dich mit einer Pauschale.

WSW Benefits #06 Umzugspauschale
WSW Benefits #07 Fitness und Sport

WSW Benefits #07

Fitness und Sport

Unser firmeneigener Fitnessraum steht Dir jederzeit zur Verfügung, zweimal in der Woche bietet eine Physiotherapeutin dort auch Core- und Faszientraining an.

Außerdem nehmen wir an Sport- und Laufveranstaltungen teil und an der Initiative "Mit dem Rad zur Arbeit".

WSW Benefits #08

Feiern und Events

Spaß im Team ist das A und O, wenn die Arbeit Freude machen soll. Bei uns hast Du das ganze Jahr über Gelegenheiten, gemeinsam zu feiern. Es startet mit einem Kinoevent inkl. Abendessen, geht weiter mit dem Sommerfest, zu dem auch Deine Familie eingeladen ist und endet mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier. Das sind aber nur die Highlights – dazwischen gibt es Geburtstags-, Jubiläums- und weitere Feiern. Zusätzlich haben die einzelnen Abteilungen ihre eigenen Events.

WSW Benefits #08 Feiern und Events
WSW Benefits #09 Spiel und Spaß

WSW Benefits #09

Spiel und Spaß

Sport ist nicht Dein Ding, spielen schon? Die Kollegen freuen sich auf ein Match am: Billardtisch, Kicker, an der Playstation oder auf dem Inhouse Fußballfeld.

 

WSW Benefits #10

Sabbatical

Wenn Du mindestens zwei Jahre bei uns bist, kannst Du Dir ein Sabbatical gönnen. Die maximale Auszeit beträgt 4 Monate. Währenddessen ruht das Arbeitsverhältnis.

WSW Benefits #10 Sabbatical
WSW Benefits #11 Hunde willkommen

WSW Benefits #11

Hunde willkommen

Deinen Hund kannst Du zur Arbeit mitbringen – unser Büro liegt direkt an der Würm, Du kannst ihn also in idyllischer Landschaft Gassi führen.

 

WSW Benefits #12

Perfekte Lage

Unser Standort Gauting ist sowohl über den Münchner Nahverkehr als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Von der S-Bahnstation bist Du in ca. 10 Gehminuten im Büro. Parkplätze stehen vor der Haustür kostenlos zur Verfügung, gegen Miete kannst Du auch einen Tiefgaragenparkplatz nutzen.
Für eine entspannte Mittagspause findest Du Bäcker, Metzger, Obstladen und verschiedene Restaurants (Grieche, Vietnamese, Italiener, Bistros) in Gehweite. Aber auch in unserer Cantina kannst Du Dir in einer voll ausgestatteten Küche Mittagessen zubereiten oder Mitgebrachtes warm machen.

WSW Benefits #12 Perfekte Lage