Einfach gute Arbeit

Einfach gute Arbeit

Geld allein macht nicht glücklich

Benefits für WSW Mitarbeiter

Gute Bezahlung für Deine Arbeit ist wichtig, keine Frage. Doch richtig Freude machen erst die Dinge, die unbezahlbar sind. Nein, wir reden jetzt nicht von Sonnenschein und Freundschaften (die gibt es bei uns natürlich auch). Sondern von Freiheit, Flexibilität und vielen Extras, die die Arbeit bei WSW Software angenehmer machen – und den Rest des Lebens auch.

WSW_Benefit01

WSW Benefits #01

Firmenwagen für Azubis

Jeder Azubi erhält bis zum Ende seiner Ausbildungszeit einen Firmenwagen. Modell: VW up! Design: Sondermodell WSW. Voraussetzung: ein gültiger Führerschein, bestandene Probezeit und Lust auf ein eigenes Auto.

WSW Benefits #02

Fitness & Sport

Unser firmeneigener Fitnessraum steht Dir jederzeit zur Verfügung, zweimal in der Woche bietet eine Physiotherapeutin dort auch Core- und Faszientraining an. Außerdem nehmen wir an Sport- und Laufveranstaltungen Teil und an der Initiative "Mit dem Rad zur Arbeit".

Andreas Schindler
WSW_Benefit01

WSW Benefits #03-#12

Schon auf das nächste WSW Benefit gespannt?

In Kürze hier zu finden.